Städtetouren

Frankfurt am Main ist mit gut 730.000 Einwohnern die größte Stadt Hessens. Frankfurt ist ein wichtiger internationaler Finanzplatz und hat eine beeindruckende Skyline.

Die Bundesstadt Bonn ist eine kreisfreie Großstadt im Regierungsbezirk Köln im Süden des Landes Nordrhein-Westfalen.

Bekannt ist Leverkusen vor allem durch den Bayer-Konzern und den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Köln ist seit 2007 meine berufliche Heimat und hat vieles zu bieten ...

Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens bittet viele Foto-Motive. Hier eine Auswahl meiner Aufnahmen...

Die Stadt Solingen ist das Zentrum der deutschen Schneidwarenindustrie, insbesondere bei der Herstellung von Klingen sind Unternehmen aus Solingen weltweit führend. Darüber hinaus ist es meine Heimatstadt in der ich 1971 geboren wurde. Hier werden bestimmt noch öfter neue Bilder online gehen ...

Die drittgrößte Stadt des Landes Baden-Württemberg und Zielort 2016 eines Lehrgangs. Hier konnte ich eine schöne Nachtaufnahme machen.